Lage

Unser Hotel liegt nur 200 m von der Schlei entfernt, in einer typischen Küsten- Landschaft. Die Gegend liegt knapp über dem Meeresspiegel.
Die Umgebung präsentiert sich wie im Bilderbuch: Klares Wasser, saubere Strände, sanfte Hügel und Wiesen, eindrückliche Wälder, Hirsche, Rehe und Eichhörnchen. Es gibt viel zu entdecken!

Für die gute Luft ist die See bekannt. Geniessen Sie die würzige See-Luft.
Atmen Sie tief durch, zu Hause können Sie dann wieder neu durchstarten!
Spüren Sie die Kraft des Meeres!
Hier lässt sich leben! Lassen Sie die Seele baumeln!

Kopperby, ein eigenständiger Ortsteil von Kappeln, liegt an der Schlei, gegenüber von Arnis. Ca. 6 km sind es zur freien Ostsee. Unsere Lage bietet in jeder Jahreszeit günstige Möglichkeiten zum Wandern und Radeln.
Im Sommer bietet gerade dieser Schlei- Ostsee Bereich den Wasserratten Spass und Erholung: Zum Sonnenbaden, Schwimmen, Segeln, Surfen, Tauchen oder Angeln.

Weil die Landschaft so schön ist, werden bei uns "Der Landarzt" und andere Fernsehserien gedreht. Unser Haus liegt ca. 3 km ausserhalb von Kappeln an der alten Eckernförder Straße.

 

[Home] [Hotel Garni] [Frühstücksraum] [Kontakt] [Preise] [Sehenswert] [Veranstaltungen] [Lage] [Anreise] [Fotos] [AGB] [Rechtliches]